startUp.connect Night mit Verena Pausder

Map of Reithalle im Kulturforum

Datum/Zeit
Date(s) - 27.10.2020
18:30 - 21:00

Veranstaltungsort
Reithalle im Kulturforum

Kategorien Keine Kategorien


Das Neue Land – digital, weltoffen und vernetzt, kooperativ und innovativ!

Verena Pausder stellt uns ihre Vision vor. Sie ist Gründerin und Unternehmerin, SPIEGEL-Bestsellerautorin, ‚Young Global Leader‘ des Weltwirtschaftsforums und rangiert in der Forbes Europe’s Top 50 Women in Tech Liste. Verena Pausder ist eine der gefragtesten Rednerinnen aktuell.

Das ‚Neue Land‘, das Verena Pausder beschreibt, ist digital, weltoffen und vernetzt, es ist kooperativ und innovativ. Eigentlich klingt das ganz nach der Ortenau. Aber bestimmt können wir an diesem Abend noch den einen oder anderen Gedanken für die weitere Entwicklung unserer fantastischen Wirtschaftsregion mitnehmen. Ein Abend für Politik, Unternehmer und solche, die als Gründer gute Ideen haben und das ‚Neue Land Ortenau‘ künftig mitgestalten wollen.

Am 27.10 wird sie uns bei der startUp.connect-Night in der Reithalle in Offenburg ihre Vorstellungen vom „neuen Land“ erläutern.

Bitte wenden Sie sich für eine Ticketreservierung per E-Mail an Maria Bieber.

Die Veranstaltung ist kostenfrei.

Sponsoren:

 

Ansprechpartnerin

Maria Bieber
Leiterin Netzwerk südlicher Oberrhein

E-Mail Adresse
bieber@bwcon.de

Telefon:
+49(0)761/76999-510