Change the Game: Customer Experience 2022

Datum/Zeit
Date(s) - 24.11.2021
9:00 - 12:00

Kategorien


Veranstalter

Die Veranstaltung wird The Digital Academy@MBS ausgerichtet.

Anmeldung

Sie können sich kostenlos hier für die Veranstaltung registrieren.

Die Veranstaltung findet auf Deutsch über Zoom statt. Der Link wird nach der Anmeldung zugesendet.

Change the Game: Customer Experience 2022

In der interaktiven Veranstaltung zeigen Referenten innovativer Unternehmen der Digitalbranche, wie NEST ONE und der Interactive Marketing Group, aktuelle Themen aus dem Bereich “Digital Customer Experience”.

Agenda

9:00 Uhr Begrüßung, Dr. Gerwig Kruspel
9:15 Uhr Wie nachhaltig hat COVID das Konsumenten-verhalten verändert?
Die moderne „Customer Journey“ folgt einer exzellenten „Customer Experience“, Jürgen Rösger
9:45 Uhr Das digitale Verkaufsgespräch findet im „Mid-Funnel“ statt.
Die „Customer Journey“ nach Corona, Aaron Herbst
10:15 Uhr Alumni & Friends Session
Break, Breakouts und Networking
10:45 Uhr Warum brauchen digitale Geschäftsmodelle reale Erlebnisse?
Die Bedeutung räumlicher Kundenerlebnisse, Lars Debbert und Slaven Marinovic
11:15 Uhr Wohin führt die „Customer Journey“ in meinem Unternehmen?
Offene Diskussion, Prof. Dr. Armin Heinzl
11:45 Uhr Resumé und Verabschiedung, Prof. Dr. Armin Heinzl
12:00 Uhr Veranstaltungsende

Ansprechpartner

Philipp Kramberg

The Digital Academy@MBS

E-Mail Adresse

kramberg@thedigitalacademy.de