Pre-Hackathon: Die Zukunft der dezentralen Plattformökonomie

Karte nicht verfügbar

Datum/Zeit
Date(s) - 17.07.2020
14:00 - 16:00

Kategorien


Das Internet als dezentrale Technologie bietet die besten Voraussetzungen, wurde jedoch durch zentrale Plattformen in seinen Grundsätzen überholt. Die Blockchain Technologie leitet die Renaissance des Internets und der dezentralen Plattformökonomie ein. Dies ermöglicht komplett neue Geschäftsmodellen im Web 3.0, vorangetrieben durch die Blockchain Technologie und dem Verlangen nach mehr Sicherheit und Vertrauen zwischen allen Marktteilnehmern.

Der diesjährige Themenfokus des Blockchain Hackathons liegt auf der Entwicklung und den Betrieb von dezentralen „koopetitiven“ Plattformökonomien.

Auch wenn der Blockchain Hackathon noch auf sich warten lässt – aufgeschoben ist nicht aufgehoben!

Nutzt die Chance und vertieft beim Pre-Hackathon schon mal eure Kenntnisse – dann seid ihr optimal für die Blockchain Hackathon Challenges vorbereitet!

Seid gespannt auf spannenden Input rund ums Thema „Dezentrale Plattformökonomie“

Um den Zugangslink zum Event zu bekommen, ist eine kostenfreie Anmeldung erforderlich.

Ansprechpartnerin

Simona Pede
Leiterin TalentLabor

E-Mail Adresse
pede@bwcon.de

Telefon
+49(0)711/18421-643

Veranstalter:

Diese Veranstaltung ist eine bwcon Veranstlatung in Kooperation mit dem BlockLAB

Buchungen

Buchungen sind für diese Veranstaltung leider nicht mehr möglich.