First Tuesday & Gründungsstammtisch im Oktober

Lade Karte ...

Datum/Zeit
Date(s) - 05.10.2021
19:00 - 21:00

Veranstaltungsort
Café POW

Kategorien


Anmeldung

Melden Sie sich kostenlos untenstehend zur Veranstaltung an. 

Zur Buchung

Eine Anleitung für die Anmeldung finden Sie hier.

Gründungsstammtisch im Oktober – Meet and greet mit dem Gründungs-Ökosystem Freiburg: wir pitchen für euch im Café Pow!

bwcon, DigiHub Südbaden und das Gründungsbüro der Universität Freiburg veranstalten wieder den First Tueday & Gründungsstammtisch.

Beim First Tuesday für Gründer*innen, Gründungsinteressierte und Digitalschaffende im Oktober von bwcon, DigiHub Südbaden und dem Gründungsbüro der Universität Freiburg möchten wir euch real treffen und haben diesmal viele Akteure des Entrepreneurship-Ökosystems rund um Freiburg zu Gast. Nach langen Monaten der „Online-Meetings“ freuen wir uns unglaublich, wieder einen Stammtisch anbieten zu können, bei dem wir uns alle real begegnen können und endlich wieder von Angesicht zu Angesicht netzwerken können. Um uns gegenseitig upzudaten, was es alles an Neuigkeiten gibt und sich verändert hat, haben wir viele Akteure aus unserem Gründungs-Netzwerk eingeladen. Wir freuen uns darauf, mit euch anzustoßen, Kontakte zu knüpfen und auszubauen. Ihr seid herzlich Willkommen um 19 Uhr ins Café Pow zu kommen.

Eine vorherige Anmeldung erleichtert uns die Planung und Vorbereitung in der aktuellen Lage.

Ansprechpartnerin

Maria Bieber

bieber@bwcon.de

Partner

Buchungen

Buchungen sind für diese Veranstaltung nicht mehr möglich.