Cloud Publishing

Datum/Zeit
Date(s) - 10.11.2020
17:30 - 18:00

Kategorien Keine Kategorien


Einblicke in Kooperationsprojekte der Cloud Mall BW

Im Projekt Cloud Mall BW haben viele Unternehmen Cloud-basierte Lösungen für verschiedenste Branchen geschaffen, neue Kundengruppen erschlossen und neue Geschäftsmodelle entwickelt. In fünf unabhängigen Terminen stellen die beteiligten Unternehmen selbst ihre Motivation, ihr strategisches und technisches Vorgehen sowie das Ergebnis ihrer Kurzprojekte vor und beantworten individuelle Fragen.

Cloud Publishing

Der Gründer und Geschäftsführer der d-serv GmbH Pietro Triscari berichtet, wie mithilfe der Cloud Publishing Plattform ci-book™ und des KI-Cloud-Services DeepVA Bilder- und Videodaten verschiedenster Quellen und Formate vereinheitlicht und für eine automatisierte Suche auffindbar gemacht wurden. Der Praxisfall wurde anhand vieler unterschiedlicher Veranstaltungsmaterialien der bwcon GmbH durchgeführt und vereinfacht nun den Zugriff und die Pflege der Veranstaltungsdatenbank. Zudem bietet eine intelligente Suche den Kommunikationsverantwortlichen ab sofort eine vereinfachte Wiederauffindbarkeit.

Anmeldung:

Sie können sich hier zur Veranstaltung anmelden.