M.TECH ACCELERATOR x MANDRILL: DRIVE & PITCH

Lade Karte ...

Datum/Zeit
Date(s) - 05.10.2022
15:00 - 19:00

Veranstaltungsort
Mandrill Automotive GmbH

Kategorien


Anmeldung

Melden Sie sich untenstehend zur Veranstaltung an. 

Zur Buchung

Eine Anleitung für die Anmeldung finden Sie hier.

M.TECH ACCELERATOR x MANDRILL: DRIVE & PITCH

Innovative Ideen brauchen ungewöhnliche Umgebungen – mit diesem Motto netzwerken wir mal anders. Ihr habt Lust auf eine Testfahrt mit einem elektrischen SxS Fahrzeug mit anschließendem Biertasting, bei dem ihr interessante Start-ups und potentielle Partner kennenlernen könnt? Am 05. Oktober findet das nächste M.TECH ACCELERATOR Event bei unserem Mitglied Mandrill Automotive GmbH statt. Mandrill stellt elektrische SxS Fahrzeuge her und wir haben vor Ort die Möglichkeit, die Fahrzeuge auf der Teststrecke Probe zu fahren. Heiko Bölstler, CEO der Mandrill Automotive GmbH, erzählt uns mehr über die innovative Idee hinter den Fahrzeugen. Außerdem werden einige neue Teams des M.TECH ACCELERATORS ihren Businessplan pitchen. Zum Abschluss grillen wir gemeinsam und lassen den Tag mit Getränken unseres Mitglieds SinghBräu ausklingen.

Anfahrt

Die Veranstaltung findet bei der Mandrill Automotive GmbH in 73312 Berneck (Achtung: Berneck bei Geislingen an der Steige, nicht das Berneck bei Altensteig) statt. Falls ihr mit den öffentlichen Verkehrsmitteln anreist könnt ihr den Zug bis Geislingen an der Steige nehmen und wir können euch von dort mit dem Auto abholen. Kontaktiert uns dazu am besten kurz, damit alles weitere abstimmen können.

Agenda

 

15:00 Uhr Begrüßung
15:15 Uhr Heiko Bölstler | CEO Mandrill Automotive GmbH
Einführung und Backround Mandrill
15:45 – 17:00 Uhr Testfahrten mit elektrischen SxS Fahrzeugen von Mandrill
Ab 17:00 Uhr Grillen & Networking mit Getränken von SinghBräu

 

Ansprechpartnerin

Partner und Sponsoren

 

 

Buchungen

Buchungen sind für diese Veranstaltung nicht mehr möglich.